Informationen zum Anbieter

kennzeichenheld.de

3D-Kennzeichen kaufen für Pkw und Motorrad: Direkt im Premium-Shop der Kennzeichen-Profis

Kennzeichenheld - Shop-Screenshot

Details zum Shop

Der Kennzeichenheld sorgt für Qualität an Deinem Fahrzeug, egal welches 3D-Kennzeichen Du Dir wünscht. Das Kennzeichen soll in der Standardlänge von 520mm produziert werden oder möchtest Dein Nummernschild doch lieber möglichst kurz? Wir machen es möglich. Selbstverständlich kannst Du bei uns auch die noch recht neuen 3D-Motorradkennzeichen beziehen. Zur Auswahl steht dann noch die Optik der Ziffer und Zahlen auf Deinem 3D-Kennzeichen – wähle zwischen matt, hochglanz- oder carbon.

Besonders bei dem matten 3D-Kennzeichen sei erwähnt – die Lettern sind komplett durchgefärbt. Das Kennzeichen bleibt somit immer schwarz. Abgeplatzte Folie und somit weiße Punkte wie bei einem Blechschild gehören damit der Vergangenheit an.

Wenn Du Deine bestehendes Blechkennzeichen ersetzen möchtest gibt es nichts zu beachten. Wenn Du Dein Wunschkennzeichens noch nicht reserviert hast solltest Du das vor der Bestellung bei Deiner zuständigen Zulassungsstelle tun. Du Brauchst Hilfe bei der Reservierung oder bei der Entscheidung des passenden 3D-Kennzeichens? Kein Problem – rufe einfach den Kennzeichenhelden an. 

Hier wird Kundenservice groß geschrieben.

Alle Shops im Überblick